Das bestellte Produkt passt nicht zu euch?
Kein Problem - gerne kannst du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und das ungenutzte Produkt zurückschicken.
Wenn dein Abo bereits gestartet ist, erfasse den Widerruf bitte in unserem Kunden-Login.
Unter dem Punkt "Abo kündigen" kannst du Grund "Widerruf" auswählen.
Sollte dein Abo noch nicht gestartet sein, dann schreibe uns bitte eine Email an
Abo@strollme.de
Achtung:
Sollte das Produkt schon in Benutzung gewesen sein, erfolgt eine Verrechnung des Wertverlustes. Die Kosten werden auf höchstens 20,00 EUR geschätzt - je nach Produkttyp/Abnutzung - und wird somit mit deiner Rückzahlung verrechnet.
Bitte beachte, das für jedes Paket ein eigenes Label (= zusätzliches Label) gedruckt werden muss.
Die Ware muss unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückgesendet oder in einer Postfiliale übergeben worden sein.
Bitte verwende ein von erstelltes Lager und schicke deine Pakete zurück an unser Lager (Fluxs GmbH, Obertraubling).
Sobald das Produkt bei uns eingegangen ist und überprüft wurde, wird die Bestellung rückabgewickelt.